Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 207

Der Ölscheich Tarik Oman ist äußerst selbstbewusst und herrisch – was es Carolyn nicht leichter macht, das luxuriöse Hochzeitsfest für dessen Schwester zu planen. Zumal er auch noch atemberaubend attraktiv ist. Wie es wohl wäre, mit ihm unterm (…)
Erscheinungstag: Fr, 18.03.2011
Bandnummer: 0207
Bestellnummer: 0852110207
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 207

Hochzeit wie im Märchen

von: Grace, Carol

Über diesen Roman:

Der Ölscheich Tarik Oman ist äußerst selbstbewusst und herrisch – was es Carolyn nicht leichter macht, das luxuriöse Hochzeitsfest für dessen Schwester zu planen. Zumal er auch noch atemberaubend attraktiv ist. Wie es wohl wäre, mit ihm unterm Sternenhimmel zu tanzen?

Heisse Nacht mit süssen Folgen

von: Darcy, Lilian

Über diesen Roman:

Shalin hat nicht erwartet, Jared Stark je wiederzusehen. Doch unverschämt gutaussehend und faszinierend wie eh und je sitzt ihr Jugendschwarm ihr nun als erfolgreicher Anwalt gegenüber. Dieses Mal, so schwört Shalin, wird sie ihm nicht wieder verfallen …

Tage und Nächte im Paradies

von: Wood, Sara

Über diesen Roman:

Einen Moment glaubt der Banker Zach Talent, auf seinem riesigen Grund eine Fee zu sehen. Doch die schöne Frau ist Catherine, die hier lebt. Ganz anders als der gehetzte Großstädter – aber umso faszinierender für ihn. Was er am Schlag seines Herzens erkennt …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 207“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...