Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 208

Als Ellie sich auf ein Verhältnis mit Nick Tanner einlässt, ist ihr vollkommen klar: In drei Monaten wird dieser atemberaubende Mann ihre Ranch wieder verlassen. Und so sehr sie auch von Herzen hofft, er möge sich anders entscheiden, Nick gibt ihrer (…)
Erscheinungstag: Fr, 15.04.2011
Bandnummer: 0208
Bestellnummer: 0852110208
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 208

Vertrau auf die Kraft der Liebe

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Als Ellie sich auf ein Verhältnis mit Nick Tanner einlässt, ist ihr vollkommen klar: In drei Monaten wird dieser atemberaubende Mann ihre Ranch wieder verlassen. Und so sehr sie auch von Herzen hofft, er möge sich anders entscheiden, Nick gibt ihrer Liebe keine Chance …

Erster Preis: Ein Mann!

von: Ferrarella, Marie

Über diesen Roman:

Wie zufällig begegnen sich Rosemary und der äußerst anziehende Radiomoderator Chris Maverik in einem edlen Restaurant. Und sie verbringen einen Abend voller Zauber miteinander… Doch der Zufall hat einen Namen: Er heißt Danny und ist Rosemarys Sohn!

Wie ein schöner Traum

von: Shields, Martha

Über diesen Roman:

Nie wieder möchte Alex die Ranch von Hank Eden verlassen! Dafür ist das, was sie und Hank füreinander empfinden, viel zu leidenschaftlich. Doch seine Geschwister drängen Alex, ihre Gefühle zu verleugnen, damit Hank seine Karriere als Rodeoreiter verfolgen kann …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 208“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...