Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0212

Selbst einer so umwerfenden Frau wie Shanna kann sich Dr. Michael Rowan nicht öffnen. Zu schmerzlich sind die Erfahrungen, die er machen musste. Dabei scheint Shanna doch den gleichen Traum zu hegen: von der unendlichen Liebe und vom vollkommenen Glück!
Erscheinungstag: Fr, 19.08.2011
Bandnummer: 0212
Bestellnummer: 0852110212
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 0212

Mindys süßes Geheimnis

von: Ferrarella, Marie

Über diesen Roman:

Frisch geschieden, schwanger und kein Geld! Zum Glück bekommt Mindy einen Job als Sekretärin. Aber ausgerechnet in der Firma von Jason Mallory! In ihn war Mindy schon auf der High School verliebt. Doch damals wollte er nichts von ihr wissen …

Zärtlich getröstet

von: Christenberry, Judy

Über diesen Roman:

Dass der Fahrstuhl stecken bleibt, versetzt Sharon nicht in Panik. Schließlich fesselt der wundervolle John Waterton ihre ganze Aufmerksamkeit. Erst recht, als auch noch das Licht ausfällt und ihre Begegnung immer zärtlicher wird. Was süße Folgen hat …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0212“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...