Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0221

Der elegante Gabe Kendrick gilt als heißester Anwärter auf das Amt des Senators. Allerdings fehlt ihm dazu die passende Frau. Die bezaubernde Addie kommt für seine Berater aber nicht infrage. Schließlich ist sie nur die Gärtnerin des prächtigen (…)
Erscheinungstag: Fr, 18.05.2012
Bandnummer: 0221
Bestellnummer: 0852120221
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 0221

Entscheidung des Schicksals

von: Flynn, Christine

Über diesen Roman:

Der elegante Gabe Kendrick gilt als heißester Anwärter auf das Amt des Senators. Allerdings fehlt ihm dazu die passende Frau. Die bezaubernde Addie kommt für seine Berater aber nicht infrage. Schließlich ist sie nur die Gärtnerin des prächtigen Familienanwesens …

Gib die Hoffnung niemals auf!

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Wie ein rettender Engel erscheint dem reichen Geschäftsmann Ron Bingham seine neue PR-Beraterin Lily. Nur sie kann die Kinderklinik vor bösartigen Verdächtigungen schützen. Und ihn vielleicht aus der Finsternis führen, die ihn seit dem Tod seiner Frau umgibt …

Bittere Tränen - strahlendes Glück

von: Mackenzie, Myrna

Über diesen Roman:

Nach schweren Schicksalsschlägen zieht sich der umschwärmte Arzt Donovan Barrett in sein traumhaftes Herrenhaus zurück. Seine Ruhe stört nur die Frau, die sich um das Anwesen kümmert. Aber Anne ist viel zu anziehend, um sie einfach zu entlassen …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0221“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...