Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0222

In der rauen Wildnis von Alaska tauchen selten so umwerfende Frauen wie Emmy Harris auf. Dabei hat der gut aussehende Arzt Aiden Tarlington bei ihrer Stiftung doch nur Fördergelder für sein Projekt beantragt. Aber nun ist sie da – und muss sogar bei (…)
Erscheinungstag: Fr, 22.06.2012
Bandnummer: 0222
Bestellnummer: 0852120222
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 0222

Eine schicksalhafte Begegnung

von: Pade, Victoria

Über diesen Roman:

In der rauen Wildnis von Alaska tauchen selten so umwerfende Frauen wie Emmy Harris auf. Dabei hat der gut aussehende Arzt Aiden Tarlington bei ihrer Stiftung doch nur Fördergelder für sein Projekt beantragt. Aber nun ist sie da – und muss sogar bei ihm übernachten …

Duett der Liebe

von: Ferrarella, Marie

Über diesen Roman:

Im Kerzenschein beim romantischen Dinner nach ihrem Konzertbesuch treffen sich ihre Blicke. Und Tyler Beckinridge spürt: Er teilt die stürmische Zuneigung, die ihm Brooke entgegenbringt. Aber sein Geheimnis kann er dieser wundervollen Frau wohl trotzdem nie anvertrauen …

Nur dich habe ich immer geliebt

von: Ambrose, Elissa

Über diesen Roman:

Ist es wirklich wahr? Im fernen Neuseeland erreicht Carter Prescott die Nachricht, dass die wundervolle Nacht mit der bezaubernden Becky etwas nach sich gezogen hat. Aber was? Er muss seine große Jugendliebe wiedersehen, noch einmal in die Arme schließen. Diesmal für immer?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0222“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...