Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0224

Lucy könnte die ganze Welt umarmen: Bei einem Spaziergang im Park hat der attraktive Anwalt Connor Tarkington sie geküsst! Dabei wollte sie nie wieder etwas mit ihm und seiner Familie zu tun haben. Denn Connors Bruder hat sie damals schwanger vor dem (…)
Erscheinungstag: Fr, 17.08.2012
Bandnummer: 0224
Bestellnummer: 0852120224
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 0224

Ein Traum von Glück und Liebe

von: Campbell, Laurie

Über diesen Roman:

Lucy könnte die ganze Welt umarmen: Bei einem Spaziergang im Park hat der attraktive Anwalt Connor Tarkington sie geküsst! Dabei wollte sie nie wieder etwas mit ihm und seiner Familie zu tun haben. Denn Connors Bruder hat sie damals schwanger vor dem Altar sitzenlassen …

Viel zu wenig Erfahrung

von: McAllister, Anne

Über diesen Roman:

Susan ist mehr als fasziniert von ihrem neuen Nachbarn, dem Maler Miles Cavanaugh. Trotzdem willigt sie nur zögerlich ein, ihm Modell zu stehen. Denn er soll ein Playboy sein. Doch jedes Mal, wenn sie ihm näher kommt, spürt sie: Irgend etwas stimmt mit Miles nicht …

Für eine Nacht in deinen Armen

von: Warren, Pat

Über diesen Roman:

Nie wieder wird sich der Künstler Jeff Kendall auf eine Frau einlassen. Denkt er! Bis eines Tages die wundervolle Nikki bei ihm erscheint. Die junge Anwältin ist auf der Flucht und sucht in seinen Armen Sicherheit. Aber was wird nun aus Jeffs Vorsatz?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0224“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...