Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0227

Für den Topmanager Tom Taka sollten es nur Geschäftsgespräche werden. Als ihm jedoch in seinem noblen Büro in Tokio die hinreißende Amerikanerin Helen gegenübersitzt, ist an Business nicht mehr zu denken. Nur: Je näher er ihr kommen möchte, desto (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.11.2012
Bandnummer: 227
Bestellnummer: 0852120227
Seitenanzahl:

Bianca Exklusiv Band 0227

Liebe im Land des Lächelns

von: Leigh, Allison

Über diesen Roman:

Für den Topmanager Tom Taka sollten es nur Geschäftsgespräche werden. Als ihm jedoch in seinem noblen Büro in Tokio die hinreißende Amerikanerin Helen gegenübersitzt, ist an Business nicht mehr zu denken. Nur: Je näher er ihr kommen möchte, desto mehr entzieht sie sich ihm.

Küss mich, halt mich, liebe mich

von: Harbison, Elizabeth

Über diesen Roman:

Endlich kehrt Meredith‘ Jugendliebe Evan Hanson nach Chicago zurück und übernimmt einen Spitzenposten im Konzern seiner Familie. Die alte Anziehung ist noch da und Meredith gewillt, ihren Traummann dieses Mal für sich zu gewinnen. Doch der wirkt so seltsam distanziert …

Geschieht ein Wunder in dieser Nacht?

von: Pade, Victoria

Über diesen Roman:

Ausgerechnet Chloe Carmichael ist seine neue Patientin! Da brechen bei dem gefragten Mediziner Dr. Reid Walker alte Wunden auf. Denn noch immer schmerzt es, dass die zauberhafte Chloe ihn vor Jahren verließ. Trotzdem brennt auch jetzt sein Herz wieder lichterloh …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0227“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...