Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 230

Tief hat es Jocelyn getroffen, als ihr Verlobter Rob Donnelly sie wegen ihrer schönen Schwester verließ. Seitdem kommt sie sich hässlich vor! Auch noch, als Rob plötzlich erneut beginnt, ihr verführerisch den Hof zu machen. Wie kann er es nur wagen?
Erscheinungstag: Fr, 15.02.2013
Bandnummer: 230
Bestellnummer: 0852130230
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Bianca Exklusiv Band 230

Nur ein Kuss voll Zärtlichkeit

von: Jensen, Muriel

Über diesen Roman:

Tief hat es Jocelyn getroffen, als ihr Verlobter Rob Donnelly sie wegen ihrer schönen Schwester verließ. Seitdem kommt sie sich hässlich vor! Auch noch, als Rob plötzlich erneut beginnt, ihr verführerisch den Hof zu machen. Wie kann er es nur wagen?

Sei tapfer, Eleanor

von: Bingham, Lisa

Über diesen Roman:

Für Jack MacAllister ist der Autounfall, an dem er keine Schuld trägt, das schlimmste Erlebnis seines Lebens. Zumal dabei in dem anderen Wagen die bezaubernd schöne Eleanor ihr Augenlicht verliert. Fortan wird er alles für sie tun – nur nicht die ganze Wahrheit sagen …

Stadt, Land ... Liebe

von: Pade, Victoria

Über diesen Roman:

Maras provinzielle Heimatstadt erstrahlt, als der großstädtische Unternehmensberater Jared Perry erscheint – und beginnt, mit ihr zu flirten. Sie hat zwar schon früher für ihn geschwärmt, aber als attraktive Frau fühlte sie sich von ihm nie wahrgenommen. Ist sie für ihn nur ein Abenteuer?

Kundenbewertungen

äußerst interesant Kundenmeinung von Sparwald,Mareike
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die zusammenfassungen sind äußerst interesant; machen lust auf mehr .Bin nun schon sehr gespannt wie die Geschichten ausgehn. (Veröffentlicht am 02.02.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 230“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...