Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 234

Der reiche Anwalt Cade Parks findet seine neue Nachbarin Sara einfach bezaubernd. Auf zärtliche Stunden der Liebe folgt jedoch die bange Frage: Hat die hinreißende Frau etwa nur seine Nähe gesucht, um ein dunkles Kapitel in seiner Familiengeschichte (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.06.2013
Bandnummer: 234
Bestellnummer: 0852130234
Seitenanzahl: 384

Bianca Exklusiv Band 234

Verliebt in den Feind

von: Paige, Laurie

Über diesen Roman:

Der reiche Anwalt Cade Parks findet seine neue Nachbarin Sara einfach bezaubernd. Auf zärtliche Stunden der Liebe folgt jedoch die bange Frage: Hat die hinreißende Frau etwa nur seine Nähe gesucht, um ein dunkles Kapitel in seiner Familiengeschichte aufzuklären?

Die schöne Erbin

von: Neff, Mindy

Über diesen Roman:

Cole Martinez, Chef der königlichen Leibgarde von Valldoria, weiß: Eine Verbindung zwischen ihm und der anziehenden Raquel ist ausgeschlossen! Er soll die widerspenstige Schöne nur aus Nizza nach Hause bringen. Allerdings erliegt er dabei zusehends ihrer Anziehungskraft …

Eindlich wieder Liebe

von: Warren, Wendy

Über diesen Roman:

Schon beim ersten Blick des berühmten Reporters Chase Reynolds verspürt Nettie ein wundervolles Kribbeln! Überraschend hält er gleich um ihre Hand an. Aber will er die Ehe vielleicht nur, um die Vormundschaft für seinen Sohn zu behalten? Nettie jedenfalls lehnt ab

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 234“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...