Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 243

STELLA BAGWELL
Plötzlich will ich nur noch ihn
Nichts wünscht sich Nicole sehnlicher, als dass es echte
Liebe wäre! Aber es ist nur eine Zweckehe, die sie mit
ihrem Stiefbruder für sechs Monate eingegangen ist, um
die gemeinsam geerbte… 
Erscheinungstag: Fr, 14.03.2014
Bandnummer: 243
Bestellnummer: 0852140243
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733730055
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 243

Plötzlich will ich nur noch ihn

von: Bagwell, Stella

Über diesen Roman:

Wie soll es der Millionär Logan McNally nur ein halbes Jahr mit Nicole aushalten? Er mochte seine Stiefschwester noch nie, muss nun aber ihre gemeinsam geerbte Plantage durch eine Scheinehe mir ihr retten! Überraschenderweise wird die Zeit aber sehr schön. Viel zu schön …

Nur ein Wort genügt

von: Chandler, Lauryn

Über diesen Roman:

Die hübsche Belle ist immer für alle da: Sie schafft, sie hilft, sie opfert sich auf! In ihrem Herzen aber wäre noch ein Platz frei: für ihren langjährigen Nachbarn, den attraktiven Unterwasserfotografen Adam Garrett. Der aber hat scheinbar kein wirkliches Interesse …

Zum ersten Mal im Leben

von: Pade, Victoria

Über diesen Roman:

Keine Adresse, keine Erklärung – nichts! Nach Stunden der Leidenschaft verschwindet die süße Paris am nächsten Morgen. Ethan Tarlington aber, sehr reich und verliebt, geht die Kunstmalerin nicht aus dem Kopf. Er muss sie einfach finden, um ihr seine Liebe zu beweisen!

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 243“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...