Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 249

KRISTI GOLD
So tapfer und so zauberhaft
Eine Milliardärstochter aus einem Nachtclub abholen?
Das ist nicht gerade Logans Traumauftrag. Erst als er die
schöne Jenna zu seinem Wagen führt, stellt er fest: Sie
ist nicht betrunken, sondern… 
Erscheinungstag: Fr, 12.09.2014
Bandnummer: 249
Bestellnummer: 0852140249
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733730116
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 249

So tapfer und so zauberhaft

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Jenna ist sich sicher: Eines Tages wird sie ihr Augenlicht zurückgewinnen! Bis dahin benötigt die junge Milliardärstochter jedoch Hilfe, etwa einen Fahrer wie den charmanten Logan. Aber einen Mann will sie nicht! Nicht einmal Logan, dessen heiße Küsse sie so betören…

Heißer Flirt mit einem Fürsten

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Eine Frau wie die atemberaubende Alexa ist dem attraktiven Fürsten Luka Bagaton noch nie begegnet! Doch kaum hat er sich auf einen heißen Flirt mit ihr eingelassen, findet er Details darüber in der Presse. Statt geliebt, fühlt sich Luka plötzlich nur noch verraten…

Willkommen in der Hochzeitssuite

von: Thayer, Patricia

Über diesen Roman:

Für den Konzernboss John Rossi erfüllt sich mit dem altehrwürdigen Grand Haven Hotel ein Traum – wenn es die hübsche Lina erst auf Vordermann gebracht hat. Was es allerdings bedeutet, dass sie danach nicht wieder gehen will, ignoriert er: Denn an Liebe glaubt er nicht…

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 249“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...