Willkommen bei CORA!

Bianca

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 251

KAY WILDING
Ein Herz aus purem Gold
Eigentlich ist der smarte Unternehmer Jack Sherrod
nur an Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffes, um
ein Geschäft voranzutreiben, dass ihn zum Milliardär
machen würde! Als er an Bord die süße… 
Erscheinungstag: Fr, 07.11.2014
Bandnummer: 251
Bestellnummer: 0852140251
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733730130
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 251

Ein Herz aus purem Gold

von: Wilding, Kay

Über diesen Roman:

In den Armen des begüterten Unternehmers Jack Sherrodan glaubt Frances an der Reling des Kreuzfahrtschiffs für Momente: Dies ist der Mann ihres Lebens! Aber wieso sollte Jack sich für eine wie sie interessieren? Außer ihrer Liebe hat sie ihm doch nichts zu bieten …

Die Antwort kennt nur dein Herz

von: Steele, Jessica

Über diesen Roman:

Ist Jack der Vater ihrer süßen Nichte – oder ist er ein perfekter Schauspieler, der alles abstreitet? Leyne weiß nicht, was sie dem einnehmenden Millionär glauben darf. Denn seit sie ihn ausfindig gemacht hat, kümmert er sich liebevoll um die Kleine. Und um sie. Warum?

Du bringst Lachen in mein Leben

von: Templeton, Karen

Über diesen Roman:

Grant Braeburn erkennt sein Leben kaum wieder, seit sich die lebhafte Mia in seinem luxuriösen Haus um seine kleine Tochter kümmert. Mit der schönen Frau sind Glück und Liebe zurück gekehrt – doch wie lange noch? Denn er weiß etwas über sie, das dieses Glück zerstören wird.

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 251“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...