Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 289

Prickelndes Spiel mit der Liebe

PROLOG
„Ich wusste, dass dieses Praktikum eine große Chance für mich ist, aber ich hätte nie gedacht, dass ich hier so viele liebe Freunde finden würde.“ Chaney Sullivan und ihre zwölf Kolleginnen und… 
Erscheinungstag: Fr, 13.10.2017
Bandnummer: 289
Bestellnummer: 0852170289
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733733094
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 289

Prickelndes Spiel mit der Liebe

von: McClone, Melissa

Über diesen Roman:

Was für ein umwerfender Mann! Aber Chaney ist fest entschlossen, sich nicht von Drake Llewelyn einwickeln zu lassen. Sie weiß, dass Liebe für den Milliardär nur ein Spiel ist. Auch wenn er beteuert, dass er sich geändert hat. Doch jemand wie Drake ändert sich nie. Oder?

Die Liebe verzeiht alles

von: Warren, Wendy

Über diesen Roman:

Groß, gut aussehend, teure Kleidung – fassungslos starrt Lilah den attraktiven Mann an. Das kann doch unmöglich ihre Jugendliebe Gus sein. Damals war sie der Star und er das schwarze Schaf. Jetzt sind die Rollen vertauscht. Und sie hat ein Geheimnis, von dem Gus nie erfahren darf …

Ein Millionär entdeckt die Liebe

von: Flynn, Christine

Über diesen Roman:

J.T. hat es ernsthaft erwischt: Die zauberhafte Amy hat sein Herz im Sturm erobert. Dabei stand er kurz davor, eine Zweckehe einzugehen. Aber nach einer Nacht mit Amy ist er sicher: Sie ist die Richtige! Doch bevor sie heiratet, muss er ihr ein Geständnis machen …

Kundenbewertungen

Klasse Geschichte der Hunt Brüder Kundenmeinung von Jennifer
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Christine Flynn mit ihrer Story hat es mir besonders angetan auch die anderen Brüder sind sehr Lesenswert. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 06.10.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 289“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...