Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Gold Band 0003

Erst küsst Bryce sie heiß, dann ist er wieder ganz der kühle Detective. Hält er Mari etwa für schuldig? Dabei hat sie nichts aus dem Krankenhaus gestohlen! Warum glaubt er ihr nicht – wo er sie scheinbar genauso begehrt wie früher, als sie ein (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.06.2011
Bandnummer: 0003
Bestellnummer: 8092110003
Seitenanzahl: 149

Bianca Gold Band 0003

Verdacht: Liebe

von: Toth, Pamela

Über diesen Roman:

Erst küsst Bryce sie heiß, dann ist er wieder ganz der kühle Detective. Hält er Mari etwa für schuldig? Dabei hat sie nichts aus dem Krankenhaus gestohlen! Warum glaubt er ihr nicht – wo er sie scheinbar genauso begehrt wie früher, als sie ein glückliches Paar waren?

Ich muss Sie verführen!

von: Diamond, Jacqueline

Über diesen Roman:

Dieser Mann ist perfekt – als Vater ihres Babys! Lisa verführt den Privatdetektiv Ryder Kelly zu einer sinnlichen Nacht. Dass sie sich in ihn verliebt, kommt überraschend. Und dass sie in Gefahr gerät und nur Ryder sie retten kann, hat Kelly noch viel weniger geplant …

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 0003“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...