Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Gold Band 0008

Die zärtlichen Stunden mit Evan lassen Hannah alle Angst vergessen. Obwohl sie ihn erst kurz kennt, vertraut sie ihm grenzenlos. In seinen Armen glaubt sie, gegen die ganze Welt siegen zu können. Denn bisher hatte Hannah in ihrem Exschwiegervater, (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.03.2012
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 8092120008
Seitenanzahl: 149

Bianca Gold Band 0008

Junges Glück in Gefahr

von: Benjamin, Nikki

Über diesen Roman:

Die zärtlichen Stunden mit Evan lassen Hannah alle Angst vergessen. Obwohl sie ihn erst kurz kennt, vertraut sie ihm grenzenlos. In seinen Armen glaubt sie, gegen die ganze Welt siegen zu können. Denn bisher hatte Hannah in ihrem Exschwiegervater, einem einflussreichen Professor, einen übermächtigen Gegner. Er will ihr den geliebten kleinen Sohn wegnehmen! Aber zusammen mit Evan wird sie den Sorgerechtskampf gewinnen! Doch dann erfährt sie etwas, das ihr Vertrauen in ihn zu zerstören droht ...

Was verschweigst du, Geliebte??

von: Duarte, Judy

Über diesen Roman:

Starke Gefühle weckt der attraktive Rowan in Louanne, der als Fremder auf ihre Ranch gekommen ist. Doch er scheint nicht nur der Mann ihrer Träume zu sein - er hat auch das Herz ihres kleinen Sohnes im Sturm erobert. Aber Rowan, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat, wagt ganz offensichtlich noch nicht an ein neues Glück zu glauben. Wird es Louanne gelingen, sein verwundetes Herz zu heilen, damit er wieder lieben kann?

Entscheidung des Herzens

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

In einer Minute liebevoll, in der nächsten eiskalt: Jeff rettet Ashley und ihre Tochter aus höchster Not, danach ist er abweisend und kühl – aus Angst vor zuviel Nähe? Ashley will dem Millionär zeigen, was Liebe bedeutet. Und versinkt selber in einem Strudel der Gefühle …

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 0008“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...