Willkommen bei CORA!

Bianca

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Gold Band 19

Happy End am Valentinstag
KRISTIN HARDY
Nur du stillst meine Sehnsucht
Jacob ist der faszinierendste Mann, dem Celie je begegnet ist!
Die Funken sprühen, auch wenn der reiche Farmer nicht an
die Liebe glaubt. Mit den Waffen einer Frau… 
Erscheinungstag: Fr, 24.01.2014
Bandnummer: 19
Bestellnummer: 8092140019
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733730307
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Bianca Gold Band 19

Nur du stillst meine Sehnsucht

von: Hardy, Kristin

Über diesen Roman:

Sie ist klein, zierlich und hat einen ausgesprochenen Dickkopf: Celie Favreau! Der raue Farmer findet die süsse Forstwissenschaftlerin hinrei§end - trotzdem bleibt er kühl. Er hat für die Liebe keine Zeit! Bei seinem Beruf kann er keine Frau an seiner Seite gebrauchen, aber Celie ignoriert frech seine Einwände. Und wenn sie ihn so herausfordernd ansieht, kann Jacob ihrem Kussmund nicht widerstehen. Doch dann überbringt Celie ihm eine Nachricht, die seine Existenz bedroht …

Entscheidung am Valentinstag

von: Forbes, Mary J.

Über diesen Roman:

Als der erfolgreiche Geschäftsmann J.D. in ihrem Krankenhaus auftaucht, fühlt sich die schüchterne Ärztin Ella sofort zu ihm hingezogen. Doch er arbeitet für einen Konzern, der aus ihrem kleinen Hospital eine hochmoderne Klinik machen will, in der Profit an erster Stelle steht und nicht das Mitgefühl und Verständnis für die Patienten. Verzweifelt kämpft Ella gegen J.D.s Pläne, aber sie kann nicht verhindern, dass ihre Gefühle für ihn intensiver werden. Am Valentinstag muss er sich entscheiden: Wird J.D. erkennen, dass wahre Gefühle viel mehr wert sind als alles Geld der Welt?

Von Liebe kein einziges Wort?

von: Green, Crystal

Über diesen Roman:

Nick Cassidy ist zurückgekehrt! Endlich sieht Meggie ihren Jugendfreund wieder. Und erzählt ihm von ihrem großen Kummer. Nick handelt sofort: Er gibt Meggie und ihrem Baby seinen Namen - allerdings spricht er nur von einer Vernunftehe. Und so muss Maggie sich schon bald fragen, ob sie nicht einen großen Fehler gemacht hat: Nick war und ist ihre große Liebe. Während sie sich verzweifelt nach ihm sehnt, scheint er sie nur aus einem einzigen Grund geheiratet zu haben: Nick will sich an Chad, ihrem Exfreund und seinem Erzfeind, rächen …

Kundenbewertungen

Zum Träumen... Kundenmeinung von mareike b.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... und Alltag entfliehen. Ich finde den Valentinsband wirklich gelungen. Besonders die Geschichte mit Maggie, die ihren Jugendfreund Nick wieder lieben lernt ist so toll, weil einfach alles dabei ist. Aber auch die anderen beiden sind romantisch pur. (Veröffentlicht am 22.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 19“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...