Willkommen bei CORA!

Bianca

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Gold Band 21

DEBBIE MACOMBER
Kein Weg zu weit – kein Land zu fern
Was ist das für ein Mann, der sich per Plakat irgendeine Ehefrau
sucht?? Lesley ist noch ganz irritiert über den Aufruf, als
sie dem charmanten Chase begegnet. Der ist ein Mann nach… 
Erscheinungstag: Fr, 23.05.2014
Bandnummer: 21
Bestellnummer: 8092140021
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733730345
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Bianca Gold Band 21

Kein Weg zu weit - kein Land zu fern

von: Macomber, Debbie

Über diesen Roman:

Chase weiß seit gestern: Er will nur eine, Leslie. Doch alles könnte vorbei sein, wenn sie das Interview sieht! Der Junggeselle, der mittels Plakat eine Ehefrau sucht und über den Leslie sich so abschätzig geäußert hat – ist nämlich Chase. Noch weiß sie es nicht …

Wogen, Wellen, heiße Küsse

von: Sharpe, Alice

Über diesen Roman:

„Nehmen Sie, Megan Ashley Morison …“ Schiffskapitän John Vermont stockt. Noch nie hat ihn eine Trauung berührt – und an die Ehe glaubt er nicht. Doch jetzt blickt diese hinreißende Braut viel öfter ihm in die Augen als ihrem Bräutigam. Und ihm wird ganz anders ums Herz …

Hochzeitsnacht unter tausend Sternen

von: Rimmer, Christine

Über diesen Roman:

„Und wenn das Baby kommt, schicke ich dir die Scheidungspapiere per Post“, versichert Megan Nathan kühl. Aber tief im Inneren fühlt sie nichts als Sehnsucht. Weil sie ihren guten Freund Nathan, den sie bald wieder freigeben muss, schon so lange heimlich liebt …

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 21“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...