Willkommen bei CORA!

Bianca

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Gold Band 26

Die Nanny und der Millionär
CRYSTAL GREEN
Der Milliardär und das Kindermädchen
Arroganter Kerl! Wenig begeistert tritt Nanny Melanie den
neuen Job bei Zane Foley an. Liebevoll kümmert sie sich um
seine kleine Tochter – und merkt… 
Erscheinungstag: Fr, 27.03.2015
Bandnummer: 26
Bestellnummer: 8092150026
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733730444
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Bianca Gold Band 26

Der Milliardär und das Kindermädchen

von: Green, Crystal

Über diesen Roman:

Witwer Zane Foley ist verwirrt: Die hübsche Nanny Melanie verzaubert nicht nur seine Tochter Livie, sondern vor allem ihn selbst. Doch eigentlich hat Zane der Liebe abgeschworen. Eine neue Beziehung kommt für ihn nicht infrage! Wird er Melanies Charme widerstehen können?

Eine Nanny zum Küssen

von: Adams, Jennie

Über diesen Roman:

„Kein Problem!“ Gern hilft Phoebe Unternehmer Max Saunders aus der Klemme und betreut seine vierjährigen Zwillinge. Dumm nur, dass der attraktive Junggeselle nach und nach immer stärkere Gefühle in Phoebe weckt! Denn eins ist klar: Max ist und bleibt überzeugter Single!

Kelly und der Millionär

von: Goodnight, Linda

Über diesen Roman:

Millionär Ryan Storm hat alles im Griff – bis auf seine sechsjährige Tochter Mariah! Doch Hilfe naht: in Person von Kindermädchen Kelly. Innerhalb kürzester Zeit verdreht die hübsche Brünette Ryan den Kopf. Aber darf er hoffen? Schließlich scheint Kellys Herz vergeben …

Kundenbewertungen

zu empfehlen.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... ist echt schön zu lesen und zu empfehlen. (Veröffentlicht am 29.03.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Bianca Gold Band 26“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...