Willkommen bei CORA!

Bianca

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Arztroman Band 0060

1. KAPITEL

„Wo sind die anderen geblieben?“ Gene Webber legte einige Unterlagen auf den brusthohen Tresen vor dem Stationszimmer und schaute sich in der fast unheimlich leeren Notaufnahme um.

Megan Erickson blickte von dem Blatt in ihrer… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 0060
Bestellnummer: 0848040060
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783864944314
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Arztroman Band 0060

Geborgen bei Dr. Taylor

von: Matthews, Jessica

Über diesen Roman:

Bange Tage der Ungewissheit liegen vor Schwester Megan. Hat sie sich bei einem Patienten angesteckt, oder ist sie gesund? Zu ihrer Freude kümmert sich ihr Chef Dr. Jonas Taylor in dieser Zeit aufopfernd um sie. Wenn sie doch nur sicher sein könnte, dass e

Schwester Savannahs neuer Chef

von: McArthur, Fiona

Über diesen Roman:

Savannahs Nachbar Dr. Theo McWilliams wäre theoretisch ihr absoluter Traummann. Praktisch möchte sich die Stationsschwester nach einer gescheiterten Beziehung erst einmal ausschließlich ihrer Arbeit in der Notaufnahme widmen. Allerdings ist ihr neuer Chef

Von ganzem Herzen Stephanie

von: Webber, Meredith

Über diesen Roman:

Bei der Besichtigung einer Notfallklinik trifft Dr. Harry Pritchard seine Jugendliebe Dr. Stephanie Prince wieder. Obwohl die Anziehung zwischen ihnen groß ist, gibt sich Stephanie zurückhaltend. Sie hat ihm nie verziehen, dass er jahrelang ein Geheimnis

Ihre Meinung zu: „Bianca Arztroman Band 0060“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...