Willkommen bei CORA!

Bianca

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Arztroman Band 0067

1. KAPITEL

Deborah hätte nur einen Blick auf die abblätternde Wandfarbe und den abgetretenen Fußboden im Warteraum der Ambulanz des Belfield-Krankenhauses geworfen und gesagt: „Liv, bist du verrückt?“

Olivia atmete tief durch. Womöglich… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 0067
Bestellnummer: 0848050067
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783864944369
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Arztroman Band 0067

Ein Arzt gibt niemals auf

von: Kingsley, Maggie

Über diesen Roman:

Dr. Seth Hardcastle findet Olivia absolut unwiderstehlich - obwohl er wütend ist, dass nicht er, sondern sie Leiterin der Notaufnahme wird. Noch schlimmer: Sie ist nicht nur sein Boss, sie wohnt auch noch mit einem geheimnisvollen Mann zusammen. Da ist je

Herzklopfen in deiner Nähe

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Schwester Tessa ist fassungslos. Was ist nur in Dr. Max Slater gefahren? Hals über Kopf will ihr bester Freund nach England gehen - ohne seine Verlobte Emily! Und dann küsst er Tessa auch noch aus heiterem Himmel. Zwar ist sie seit Jahren heimlich in Max

Fühlt sich so die Liebe an?

von: Metcalfe, Josie

Über diesen Roman:

Eine einzige zärtliche Berührung löst nie gekannte Gefühle in Schwester Laurel und Dr. Dimitri Rostropovich aus. Doch kaum haben beide eine unvergessliche Liebesnacht miteinander verbracht, muss Laurel ihren geliebten Dimitri schon wieder verlassen. Werde

Ihre Meinung zu: „Bianca Arztroman Band 0067“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...