Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Am Tag und bei Nacht

1. KAPITEL
Es war mal wieder ein typischer Tag im Paradies.
Während die sorgfältig geschminkten Nachrichtensprecher von „Sturmwarnungen“ und Unwettern in allen Bundesstaaten östlich und nördlich von New Mexico redeten, streichelte die… 
Erscheinungstag: Di, 26.01.2010
Bandnummer: 1712
Bestellnummer: 0802101712
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-281-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Am Tag und bei Nacht

Am Tag und bei Nacht

Job und Vergnügen hält der erfolgreiche Anwalt Travis Marlowe stets getrennt. Bis die schöne Shana eines Morgens in seinem Büro auftaucht und seine wohl geordnete Welt durcheinanderwirbelt. Was ist das nur für eine rätselhafte Unruhe, die ihn in Shanas Gegenwart befällt? Tag und Nacht muss Travis an seine Klientin denken, und ehe er sich versieht, stürzt er Hals über Kopf in eine zärtliche Romanze. Doch Vorsicht: Shana darf auf keinen Fall merken, dass er etwas vor ihr verbirgt. Denn ihr Vater hat ihm ein Familiengeheimnis anvertraut, von dem sie nie niemals erfahren darf!

Ihre Meinung zu: „Am Tag und bei Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...