Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ausgerechnet Lily!

Pamela Toth

Ausgerechnet Lily!

Liebe und Frauen? Damit hat Wade Garrett abgeschlossen. Zu oft wurde er enttäuscht. Aber als er die zauberhafte Pauline Mayfield, Besitzerin einer romantischen Ferienpension, kennenlernt, weiß… 
Erscheinungstag: Mi, 25.04.2007
Bandnummer: 1569
Bestellnummer: 0802071569
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-887-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ausgerechnet Lily!

Ausgerechnet Lily!
Pauline Mayfield ist so glücklich wie noch nie in ihrem Leben. Der sympathische Wade Garrett, Gast in ihrer kleinen Pension, erfüllt ihr Leben mit Heiterkeit, Freude - und Liebe. Hat sie endlich ihren Traummann gefunden? Da bringt ausgerechnet er ihre schöne Schwester Lily mit nach Mayfield Manor. Lily, die ihr vor Jahren den Verlobten ausspannte - und die sie nun in Wades Armen überrascht. Pauline ist zutiefst enttäuscht. Hat Wade nur mit ihren Gefühlen gespielt?

Ihre Meinung zu: „Ausgerechnet Lily!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...