Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Beschütze mich - liebe mich

1. KAPITEL
Seit er vor einem Jahr nach Salt Lake City gezogen war, hatte Chaz Roylance, ehemaliger Navy SEAL, jetzt Privatdetektiv, eine Vorliebe für die mit Zuckerguss überzogenen Donuts von SweetSpuds am Foothill Drive entwickelt. Sie schmeckten… 
Erscheinungstag: Di, 25.06.2013
Bandnummer: 1891
Bestellnummer: 0802131891
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Beschütze mich - liebe mich

Beschütze mich - liebe mich
"Hilf mir!" An Chaz´ Seite fühlt Lacey sich wieder sicher – der Privatdetektiv wird den Stalker finden, der sie und ihre dreijährige Tochter bedroht! Lacey vertraut Chaz sofort bedingungslos. Und mehr noch: Der ehemalige SEAL ist der erste Mann seit Langem, der in ihr echte Gefühle weckt. An seine starken Schultern kann sie sich anlehnen – und in seinen Armen endlich wieder glücklich sein! Doch so liebevoll Chaz zu ihr und ihrem Mädchen sein kann, immer wieder stößt er sie zurück! Lacey ist verzweifelt: Warum nur will er sich nicht zu ihr bekennen?

Kundenbewertungen

Traumhaft schön Kundenmeinung von Leila B.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Erstmal finde ich das Cover ganz zauberhaft :) Und auch der Roman hat mich verzaubert... Auf jedenfall lesen! (Veröffentlicht am 17.06.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Beschütze mich - liebe mich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...