Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verlieb dich doch in meine Mommy - Roman

Ich wünsche mir einen Daddy!“ Die kleine Amy hat einen festen Vorsatz fürs neue Jahr: Der nette Nachbar Travis Keegan soll ihr Vater und der neue Mann für ihre verwitwete Mutter Veronica werden. Aber leider scheint Travis genau wie Amys Mutter nach (…)
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1863
Bestellnummer: 0802121863
Seitenanzahl: 144

Verlieb dich doch in meine Mommy - Roman

Verlieb dich doch in meine Mommy - Roman
Ich wünsche mir einen Daddy!“ Die kleine Amy hat einen festen Vorsatz fürs neue Jahr: Der nette Nachbar Travis Keegan soll ihr Vater und der neue Mann für ihre verwitwete Mutter Veronica werden. Aber leider scheint Travis genau wie Amys Mutter nach einer schmerzlichen Enttäuschung den festen Vorsatz gefasst zu haben, sich nie wieder zu verlieben! Beharrlich versucht Amy, die widerspenstigen Erwachsenen zu verkuppeln. Sie gibt sich die größte Mühe – doch vergeblich! Bis sie eine tolle Idee hat und die beiden mit einer List unter den Mistelzweig lockt …

Ihre Meinung zu: „Verlieb dich doch in meine Mommy - Roman“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...