Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bittersüsse Zärtlichkeit

„Auf gar keinen Fall werde ich zu diesem Scheusal ziehen!“ Als Physiotherapeutin Lilah gebeten wird, dem reichen Hotelier Adam Cavanaugh nach seinem schweren Unfall wieder auf die Beine zu helfen, lehnt sie entsetzt ab: Adam ist ein arroganter, (…)
Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 1769
Bestellnummer: 0802111769
Seitenanzahl: 144

Bittersüsse Zärtlichkeit

Bittersüsse Zärtlichkeit
„Auf gar keinen Fall werde ich zu diesem Scheusal ziehen!“ Als Physiotherapeutin Lilah gebeten wird, dem reichen Hotelier Adam Cavanaugh nach seinem schweren Unfall wieder auf die Beine zu helfen, lehnt sie entsetzt ab: Adam ist ein arroganter, rücksichtsloser Frauenheld, für so einen Mann kann sie nicht arbeiten. Schließlich lässt sie sich überreden und fliegt widerstrebend zu ihm nach Hawaii. Gegen ihren Willen verliebt sie sich in Adam – und spürt, dass sein Gehabe nur Fassade ist. Wie kann sie ihn nur dazu bringen, sein wahres, liebenswertes Ich zu zeigen?

Ihre Meinung zu: „Bittersüsse Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...