Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bodyguard mit Herz

1. KAPITEL
Mit ihrem dreijährigen Sohn auf dem Arm verließ Tess Kendrick den Privatjet ihrer Großmutter und ging die Treppe zum Rollfeld hinunter. Als ihnen im heißen Sommerwind von Virginia der ohrenbetäubende Turbinenlärm entgegenschlug,… 
Erscheinungstag: Di, 09.03.2010
Bandnummer: 1718
Bestellnummer: 0802101718
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-287-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Bodyguard mit Herz

Bodyguard mit Herz

Die schöne Senatorentochter Tess Kendrick gilt als überaus verwöhnt und arrogant. Bodyguard Jeff Parker kann sich einen besseren Job vorstellen, als ausgerechnet einer Frau wie ihr die Klatschpresse vom Leib zu halten. Doch zu seiner Überraschung ist Tess nicht so wie ihr Ruf, sondern die warmherzigste, liebevollste Frau, die ihm je begegnet ist. Ohne es zu wollen, fühlt er sich mit jedem Tag mehr zu ihr hingezogen. Und als sie ihm eines Abends unter Tränen anvertraut, dass sie Opfer einer gemeinen Erpressung ist, möchte er sie am liebsten für immer beschützen

Ihre Meinung zu: „Bodyguard mit Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...