Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Daddy, wir brauchen dich!

Wie konnte Freya ihm sein Kind vorenthalten? Gus ist schockiert! Zwölf Jahre lang hat er seine große Jugendliebe nicht gesehen, nie ihren letzten Sommer am Strand vergessen. Und jetzt steht Freya plötzlich vor ihm, schöner denn je, und macht ein dramatisches Geständnis: Ihr gemeinsamer Sohn Nick ist krank und braucht seine Hilfe. Hin- und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung schwört Gus, Nick das Leben zu retten – und danach wieder zu verschwinden. Doch dann fühlt er sich gegen seinen Willen immer mehr zu Freya hingezogen. Soll er ihrer Liebe eine neue Chance geben?
Erscheinungstag: Di, 23.08.2011
Bandnummer: 1795
Bestellnummer: 0802111795
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-188-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Daddy, wir brauchen dich!

Daddy, wir brauchen dich!
PROLOG
Es würde nicht leicht werden, Gus von dem Baby zu erzählen, das wusste Freya.
Gus war ehrgeizig, und in ihren stundenlangen Gesprächen über die Zukunft hatte er ihr deutlich klargemacht, dass er vor seinem dreißigsten…

Ihre Meinung zu: „Daddy, wir brauchen dich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...