Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Glück einer Sommernacht

1. KAPITEL
Alex Markoff sah keineswegs hässlich aus.
Er hatte kein Narbengesicht und war auch nicht entstellt oder abstoßend, er entsprach ganz und gar nicht dem Bild, das Kelsey sich von einem Einsiedler gemacht hatte. Im Gegenteil!… 
Erscheinungstag: Di, 29.05.2012
Bandnummer: 1835
Bestellnummer: 0802121835
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-149-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Glück einer Sommernacht

Das Glück einer Sommernacht
"Ich brauche keinen verdammten Babysitter!" Noch deutlicher kann ihr Alex Markoff nicht sagen, was er von ihr hält! Dabei hatte sich Kelsey so darauf gefreut, für den berühmten Autoren ein Manuskript abzuschreiben: Was könnte schöner sein, als den Sommer in seiner Villa in Berkshire zu verbringen? Wenn nur Alex nicht wäre! Er duldet sie nur, weil sein Verlag es von ihm verlangt. Doch dann folgt sie ihm zu den magischen Wasserfällen – und versteht, warum Alex keine Nähe mehr zulassen kann. Ist der Millionär wirklich für die Liebe verloren oder können Kelseys Küsse ihn heilen?

Ihre Meinung zu: „Das Glück einer Sommernacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...