Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Denn der Wind kennt keine Tränen

Nein danke. Ich brauche keine Hilfe. Stolz sagt Rachel es zu dem Mann, der sie auf der Dorfstraße angesprochen hat. Eine dicke Lüge! Denn ihr betrügerischer Ex hat sie in diesem Kaff aus dem Auto geworfen und ist davon gebraust. Rachel ist gestrandet ohne Geld, ohne Handy – nur ihre Kamera hat sie dabei. Doch genau auf die fällt der Blick des Fremden mit der rauen Stimme und den breiten Schultern. Er macht Rachel ein unwiderstehliches Angebot, das die Enttäuschungen, die sie bis jetzt im Leben und in der Liebe erlebt hat, wie einen Windhauch vergehen lassen könnte …
Erscheinungstag: Di, 15.10.2013
Bandnummer: 1907
Bestellnummer: 0802131907
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733730574
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Denn der Wind kennt keine Tränen

Denn der Wind kennt keine Tränen
1. KAPITEL
„Es war ein Fehler, mich auf dich zu verlassen. Fahr ohne mich weiter.“ Rachel Everly klang von der Stimme her nicht ganz so sicher wie beabsichtigt. Immerhin schaffte sie es, sich mit festem Tritt zu entfernen – von dem Auto und dem…

Ihre Meinung zu: „Denn der Wind kennt keine Tränen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...