Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der geliehene Ring

Wo ist Daniel Andreas? Überraschend erhält die Privatdetektivin Brittany den Auftrag, ihn zu finden. Als Teenager war er ihr großer Schwarm, dann verschwand er aus ihrem Leben. Im ganzen Land sucht sie jetzt nach ihm. Schließlich entdeckt sie Daniel – und die Schwierigkeiten beginnen: Er befindet sich in verdeckten Ermittlungen, die Brittany gefährden. Aus Gründen der Tarnung steckt er ihr einen goldenen Ring an den Finger. Ein Glücksbringer? Denn sie soll die verführerische Rolle seiner verliebten jungen Ehefrau spielen ...
Erscheinungstag: Mi, 20.06.2007
Bandnummer: 1577
Bestellnummer: 0802071577
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-896-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der geliehene Ring

Der geliehene Ring
Gina Wilkins

Der geliehene Ring


IMPRESSUM

BIANCA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24







Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304…

Ihre Meinung zu: „Der geliehene Ring“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...