Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Liebe wagt alles

1. KAPITEL
Unten auf dem Couchtisch klingelte Jacks Handy, als er sich gerade langsam und vorsichtig anzog. Barfuß und fluchend lief er mit dem T-Shirt in der Hand die Treppe hinunter. Zu schnell – er stieß mit der Schulter gegen die Wand. Die… 
Erscheinungstag: Di, 16.06.2009
Bandnummer: 1680
Bestellnummer: 0802091680
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-359-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Liebe wagt alles

Die Liebe wagt alles

Carmen hat mit ihrem Job und den Geschwistern, denen sie Vater und Mutter ersetzt, genug Aufregung in ihrem Leben – da hat ein neuer Mann absolut keinen Platz. Doch dann lernt sie Jack Davey kennen, einen Traumtyp zum Festhalten, breitschultrig und stark. Und verliebt sich prompt in ihn. Ihr wunschloses Glück hat bloß einen Haken: Jack ist nicht nur mit Leib und Seele Polizist, sondern auch ein Draufgänger wie ihr Vater, den seine Risikobereitschaft das Leben kostete. Wie soll Carmen es ertragen, mit einem Mann zusammenzusein, um den sie ständig bangen muss?

Ihre Meinung zu: „Die Liebe wagt alles“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...