Willkommen bei CORA!

Bianca

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die McCaffertys - 3-teilige Serie (eBundle)

PROLOG

Im letzten Sommer

„Offen gesagt, mein Sohn, habe ich eine Bitte an dich“, erklärte John Randall McCafferty von seinem Rollstuhl aus. Er hatte Thorne gebeten, ihn nahe an den Zaun zu schieben, der ein… 
Erscheinungstag: Do, 21.12.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733735289
Seitenanzahl: 480
ISBN: 9783733735289
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die McCaffertys - 3-teilige Serie (eBundle)

Aufregende und ungewöhnliche Liebesgeschichten rund um die Familie McCafferty; starke Charaktere treffen in Lisa Jacksons Romanen aufeinander, und auch die Romantik kommt wahrlich nicht zu kurz.
Nur für eine Mondnacht

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Nur der silbern leuchtende Mond schaut zu, als Nicole und Thorne am Flussufer ihrer zärtlichen Leidenschaft füreinander nachgeben. Siebzehn Jahre haben sie einander nicht gesehen, doch die alte Anziehungskraft zwischen ihnen ist sofort wieder aufgeflammt. Aber in siebzehn Jahren hat sich viel geändert: Thorne McCafferty hat sich in einen eiskalten Geschäftsmann und Millionär verwandelt, für den feste Bindungen ein Fremdwort sind. Nicole dagegen trägt die Verantwortung für zwei süße Töchter – und das schließt eine Affäre aus. Egal was ihr Herz sagt …

Glaub an meine Liebe, Kelly

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Keine Frau hat Matt McCafferty jemals viel bedeutet. Jedenfalls bis er sich daran macht, einen mysteriösen Unfall aufzuklären. Denn dabei sieht er sich plötzlich Detective Kelly Dillinger gegenüber, die mit dem Fall betraut ist: Von der aufregend abweisenden Frau fühlt er sich magisch angezogen. Doch sie macht ihm unmissverständlich klar, dass die Polizei sich nicht ins Handwerk pfuschen lässt. Schon gar nicht von einem arroganten Playboy wie ihm! Matt muss Kelly davon überzeugen, dass er sie ernst nimmt: als Frau, als Polizistin – und als die Liebe seines Lebens …

Verräterisch klopfendes Herz

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Alles in Montana erinnert Janine wieder an den schönsten – und schwersten – Sommer ihrer Jugend: an die wunderbare Zeit bei der geliebten Großmutter, die stürmische erste Liebe mit dem wilden Slade McCafferty … und deren jähes Ende, das ihr das Herz brach. Nun steht Janine erneut Slade gegenüber. Ein Blick, eine Berührung von ihm, und sie fühlt sich wieder wie als junges Mädchen. Dabei ist sie doch eine erfolgreiche, selbstbewusste Rechtsanwältin! Eines zumindest weiß sie genau: Verlieben darf sie sich in Slade nie wieder. Eine zweite Enttäuschung könnte sie nicht ertragen …

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...