Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nacht, in der er zurückkehrte

Was war das? Atemlos lauscht Easton. Ein Geräusch in dem großen, stillen Haus hat sie aus einem wundervollen Traum gerissen. Natürlich ging es darin mal wieder um Cisco, in den sie sich als Teenager verliebte, mit dem sie eine zärtliche Nacht verbrachte, der sie verließ … Da ist das Geräusch schon wieder! Vorsichtig schleicht sie die Treppe hinunter – und steht unvermittelt dem Mann aus ihrem Traum gegenüber. Cisco ist zurück! Und er hat ein entzückendes Baby auf dem Arm, das Easton schmerzlich klar macht, was hätte sein können. Ist es wirklich zu spät?
Erscheinungstag: Di, 15.10.2013
Bandnummer: 1906
Bestellnummer: 0802131906
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733730567
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Nacht, in der er zurückkehrte

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Cold Creek - ein Ort voller Liebe

 

Die Nacht, in der er zurückkehrte
1. KAPITEL
Erschrocken fuhr Easton Springhill aus dem Tiefschlaf hoch. Was war das für ein komisches Geräusch gewesen?
Schläfrig blinzelte sie auf ihren Wecker, der die unchristliche Zeit von morgens halb fünf anzeigte. Wie immer hatte sie…

Kundenbewertungen

sehr gefühlvoll! Kundenmeinung von Birgit
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman war sehr schön zu lesen.Einfach super gut! (Veröffentlicht am 21.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Nacht, in der er zurückkehrte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...