Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Prinzessin und der Cowboy

1. KAPITEL
„Es gibt gute Ideen, und es gibt schlechte, mein Freund. Dass du deine Schwester herschicken willst, gehört zu den schlechten.“ Owen Michaels lehnte sich im Sessel zurück und legte die Füße mitsamt den Cowboystiefeln auf den… 
Erscheinungstag: Di, 10.08.2010
Bandnummer: 1741
Bestellnummer: 0802101741
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-053-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Prinzessin und der Cowboy

Die Prinzessin und der Cowboy

Ehe für die junge Prinzessin Delfyne der Ernst des Lebens beginnt, verbringt sie noch einen letzten Sommer in den USA. Auf der Ranch von Owen Michaels, dem besten Freund ihres Bruders, genießt sie ihre Freiheit – und Owens Nähe. Denn noch nie hat sie einen so aufregenden, faszinierenden Mann wie ihn getroffen. Doch so verlockend seine Küsse auch schmecken, sie muss ihm mit aller Kraft widerstehen. Schließlich ist sie als Prinzessin dazu bestimmt, einen Adligen zu heiraten. Ein Bürgerlicher wie Owen ist für sie tabu. Nur ihr Herz will davon nichts wissen …

Ihre Meinung zu: „Die Prinzessin und der Cowboy“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...