Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Schöne im Schnee

1. KAPITEL
Brant Western war schon an vielen exotischen Schauplätzen gewesen.
Nie jedoch hatte er vergessen, wie sich in Idaho die Kälte eines Februarabends mit eisigen Klauen in der Lunge festkrallen konnte.
Innerhalb der letzten Stunde… 
Erscheinungstag: Di, 01.10.2013
Bandnummer: 1904
Bestellnummer: 0802131904
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733730543
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Schöne im Schnee

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Cold Creek - ein Ort voller Liebe

 

Die Schöne im Schnee
Erschrocken beobachtet Brant, wie der Wagen von der schneeverwehten Straße abkommt und über die Böschung rast. Als er die zarte Fahrerin aus der Gefahr birgt, wird er das Gefühl nicht los, dass er sie schon mal gesehen hat. Dabei ist er gerade erst von einem langen Auslandseinsatz zurück. Und dann trifft Brant fast der Schlag: Ihr schönes Gesicht kennt er aus der Zeitung – sie ist das berüchtigte Partygirl Mimi Van Hoyt! Dass sie sich jetzt "Maura" nennt, ändert nichts daran, dass sie überhaupt nicht in seine selbstgewählte Einsamkeit passt und – einfach bezaubernd ist …

Kundenbewertungen

4 Herzen! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöner Roman, schöne Geschichte.
Doch ich fand die Handlung zwischendurch etwas träge, deshalb nur vier Herzen und keine fünf.
Doch durchaus lesenswert!
(Veröffentlicht am 21.11.2013)
Gut geschrieben! Kundenmeinung von Birgit
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ist der 1.Roman den ich von der Autorin gelesen habe.Ich muß sagen,das er nicht langweilig ist.Super gefühlvoll. (Veröffentlicht am 21.10.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Schöne im Schnee“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...