Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Drei Babys und ein Daddy zum Verlieben

Ist sie die Antwort auf seine Gebete? Seit Nick über Nacht zum Vater von einjährigen Drillingen geworden ist, gerät sein Leben aus den Fugen: Bis jetzt war der Finanzier den Umgang mit Zahlen gewöhnt, Windeln wechseln hat er nicht auf der Akademie gelernt! Da steht Charlene vor ihm: Jung, kinderlieb – und unbestreitbar erotisch! Sie willigt ein, sein Kindermädchen zu sein, doch seine zärtlichen Avancen weist sie rigoros zurück. Dabei sieht er in ihren Augen jede Menge Interesse für ihn. Warum ist Charlene so kratzbürstig? Nick muss ihrem Geheimnis auf den Grund gehen …
Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 1768
Bestellnummer: 0802111768
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-448-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Drei Babys und ein Daddy zum Verlieben

Drei Babys und ein Daddy zum Verlieben
1. KAPITEL
Nicholas Fortune schloss die Computerdatei mit den aktuellen Bilanzen und dehnte die müden Glieder. Gähnend schob er den Schreibtischstuhl zurück und trat ans Fenster. Sein Büro lag im obersten Stockwerk der Fortune Foundation.…

Ihre Meinung zu: „Drei Babys und ein Daddy zum Verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...