Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Du bringst das Eis zum Schmelzen

1. KAPITEL
Gavin Spencer wäre bereit, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, wenn er damit seinem Sohn helfen könnte.
Vielleicht ist das hier ja schon die Hölle, dachte er und starrte auf den Schüler mit den roten Stachelhaaren. Im… 
Erscheinungstag: Mi, 26.03.2008
Bandnummer: 1617
Bestellnummer: 0802081617
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-373-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bringst das Eis zum Schmelzen

Du bringst das Eis zum Schmelzen
"""Helfen Sie meinem Kind. Bitte!"" Nur zögernd gibt die Sprachtherapeutin Mary Jane dem Drängen des reichen Geschäftsmannes Gavin Spencer nach: Seit dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes arbeitet sie nicht mehr mit kleinen Kindern. Aber schon am ersten Tag in Gavins Haus ahnt sie, dass sie richtig entscheiden hat. Der kleine Sean berührt ihr Herz - und sein Vater weckt Träume von Liebe in ihr. Doch obwohl Gavin ihre Besuche offenbar von Mal zu Mal sehnlicher erwartet, weist er sie zurück! Wie kann sie den Eispanzer durchdringen, den er um sein Herz gelegt hat?"

Ihre Meinung zu: „Du bringst das Eis zum Schmelzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...