Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Ehemann zum Verlieben

PROLOG
Suzanne McCoy trat auf die Veranda hinaus und atmete tief ein. Die Luft roch anders als in Dallas, wo sie bis vor sechs Tagen gewohnt hatte, dem Tag, an dem sich ihr Leben radikal verändert hatte. Ihre Cousine Mary Lee und deren Ehemann waren… 
Erscheinungstag: Di, 28.07.2009
Bandnummer: 1687
Bestellnummer: 0802091687
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-256-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Ehemann zum Verlieben

Ein Ehemann zum Verlieben

Zwei süße kleine Kinder und eine riesige Ranch: Wie soll Suzanne nur ganz allein mit allem fertig werden? Da kommt der Vorschlag ihres gut aussehenden Nachbarn Ryan gerade recht: Er kümmert sich um ihre Ranch, sie sich um seine Tochter. Doch nicht nur das! Um das Sorgerecht für die Kleine zu behalten, muss Ryan heiraten. In ihrer Not sagt Suzanne Ja zu einer Zweckehe. Wie hätte sie auch ahnen können, dass Ryans Exfrau überraschend wieder auftaucht. Plötzlich müssen Suzanne und er überall das perfekte Paar spielen – zärtliche Liebkosungen inbegriffen …

Ihre Meinung zu: „Ein Ehemann zum Verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...