Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Filmkuss - oder mehr?

Woher einen Bräutigam nehmen? Die hübsche Kay ist ratlos: In ihrem Musikvideo soll eine Hochzeit gespielt werden, und der Hauptdarsteller hat gekündigt! Zum Glück springt der attraktive Rob Dalton ein. Als Kay ihm zeigt, wie sie sich den Kuss vor dem Altar vorstellt, knistert es plötzlich heiß zwischen ihnen. Kay will mehr! Aber wenn sie ihrer Sehnsucht nachgibt, muss sie Rob die Wahrheit über den Skandal gestehen, in den sie verwickelt ist. Wird er sie danach immer noch so leidenschaftlich küssen?
Erscheinungstag: Mi, 23.05.2007
Bandnummer: 1573
Bestellnummer: 0802071573
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-892-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Filmkuss - oder mehr?

Ein Filmkuss - oder mehr?
Patricia McLinn

Ein Filmkuss – oder mehr?

Kaum ist Rob geschieden, steht er schon wieder vor dem Altar! Er nimmt die Braut in seine Arme, fühlt eine knisternde Spannung und küsst die Schönheit ganz in Weiß voller…

Ihre Meinung zu: „Ein Filmkuss - oder mehr?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...