Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Happy End für unsere Liebe

1. KAPITEL
Lächelnd legte Penny McCord auf. Gerade hatte Jason Foley ihre Verabredung zum Essen bestätigt. Er war geschäftlich in Dallas und wollte sie nach seiner Besprechung abholen, damit sie einen ruhigen, romantischen Abend in seiner… 
Erscheinungstag: Di, 05.10.2010
Bandnummer: 1748
Bestellnummer: 0802101748
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-084-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Happy End für unsere Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Santa Magdalena - der Liebesdiamant

 

Ein Happy End für unsere Liebe

Seit die schöne Schmuckdesignerin Penny McCord sich in den erfolgreichen Unternehmer Jason Foley verliebt hat, ist sie glücklich wie noch nie. Endlich ein toller Mann, der sie um ihrer selbst Willen begehrt! Penny kann es kaum erwarten, ihm zu sagen, dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Doch dann bekommt sie einen Anruf von ihrer Schwester. Und plötzlich muss sie sich fragen: Hat Jason sie nur benutzt, weil er sich von ihr über den legendären Santa-Magdalena-Diamanten Informationen erhofft? Hat sie vergeblich von einer gemeinsamen Zukunft geträumt?

Ihre Meinung zu: „Ein Happy End für unsere Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...