Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Liebeslied für dich

1. KAPITEL
Brad O’Ballivan öffnete die Fahrertür des wartenden Pick-ups, warf seine Gitarre ins Auto und winkte dem Piloten und der Besatzung des Privatjets zu, mit dem er hoffentlich nie wieder fliegen würde.
Als ein kühler Herbstwind… 
Erscheinungstag: Di, 07.02.2012
Bandnummer: 1819
Bestellnummer: 0802121819
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864940552
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Liebeslied für dich

Ein Liebeslied für dich

Der berühmte Countrysänger Brad O'Ballivan hat genug von der Glitzerwelt des Showgeschäfts. Er will in seiner idyllischen Heimat zur Ruhe kommen, heiraten und eine Familie gründen. Am besten mit einer Frau wie Meg McKettrick! Mit ihr will er alles teilen, was wirklich zählt. Doch so einfach, wie er sich das vorstellt, ist es nicht. Denn Brads große Liebe ist ebenso eigensinnig wie betörend. Beharrlich behauptet sie, dass sie nur Leidenschaft für ihn empfindet und nicht mehr will als eine Affäre. Wird Meg ihm niemals verzeihen, dass er sie einst verlassen musste?

Ihre Meinung zu: „Ein Liebeslied für dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...