Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Millionär entdeckt die Liebe

Noch nie war J.T. ernsthaft verliebt, aber jetzt hat es ihn richtig erwischt. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer Warmherzigkeit hat die zauberhafte Amy sein Herz im Sturm erobert. Dabei glaubte er schon, in ihrer kühlen, zynischen Stiefschwester die ideale Frau gefunden zu haben – für eine Zweckehe, damit sein Vater ihn nicht enterbt. An Liebe hat J.T. überhaupt nicht gedacht, aber nach einer traumhaften Nacht mit Amy ist er ganz sicher: Sie ist die einzig Richtige für ihn. Bevor er sie bittet, ihn zu heiraten, muss er ihr allerdings noch ein Geständnis machen …

Erscheinungstag: Di, 01.12.2009
Bandnummer: 1705
Bestellnummer: 0802091705
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-274-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Millionär entdeckt die Liebe

Ein Millionär entdeckt die Liebe
PROLOG
J.T. Hunt saß in einem großen bequemen Polstersessel in der geräumigen Bibliothek seines Vaters und lehnte den Kopf an das glatte Leder. Um sich wach zu halten, balancierte er sein Whiskyglas mit einem hundert Jahre alten Bourbon auf dem…

Ihre Meinung zu: „Ein Millionär entdeckt die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...