Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Playboy zum küssen

1. KAPITEL
Mit dem Red, einem der beliebtesten Restaurants in Red Rock, Texas, hatten sich José und Maria Mendoza einen lang gehegten Traum erfüllt. An diesem Silvesterabend war es zwar geschlossen; dennoch herrschte Hochbetrieb. Der… 
Erscheinungstag: Di, 28.12.2010
Bandnummer: 1760
Bestellnummer: 0802101760
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-441-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Playboy zum küssen

Ein Playboy zum küssen

Silvesterparty in Red Rock: Die schüchterne Jane fürchtet schon, um Mitternacht allein dazustehen. Plötzlich wird sie von einem faszinierenden Fremden angesprochen, der sie spontan in seine Arme zieht. Ist es wahr oder nur ein Traum? Als wenig später die Glocken läuten, senkt Jorge Mendoza tatsächlich seine Lippen auf ihre. So süß und verführerisch schmeckt sein Kuss, dass Jane wünscht, er würde ewig währen. Erfüllt von Glück startet sie ins neue Jahr. Doch bald beschleicht sie ein böser Verdacht: Will Jorge gar nicht ihr Herz, sondern nur eine Wette gewinnen?

Ihre Meinung zu: „Ein Playboy zum küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...