Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unvergessliches Abenteuer

1. KAPITEL
Rachel Harper hatte schon immer selbstbewusster werden wollen. Das stand auf der Liste ihrer guten Vorsätze, zwischen „interessiere dich mehr für Politik“ und „lass nicht zu, dass deine Handwäsche sich auftürmt.“
Zwar… 
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2007
Bandnummer: 1596
Bestellnummer: 0802071596
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-02-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein unvergessliches Abenteuer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Positively Pregnant

 

Ein unvergessliches Abenteuer
In einer Bar lernt die scheue Lehrerin Rachel Harper den gut aussehenden Carter Brockett kennen - einen Mann, dessen unkonventionelles, offenes Wesen sie so stark fasziniert, dass sie ihn spontan zu sich nach Hause einlädt. Und eine berauschende Liebesnacht wie noch nie zuvor in ihrem Leben mit ihm verbringt. Als Rachel am nächsten Morgen erwacht, ist Carter verschwunden - nur seine Handynummer ließ er zurück. Zutiefst enttäuscht, will Rachel dieses sinnliche Abenteuer schnell vergessen, aber dann macht sie eine überraschende Entdeckung ...

Kundenbewertungen

Emotional gefühlvolle Story Kundenmeinung von Tine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
In dem 2. Teil der Mini-Serie „Positively Pregnant“ (1. Teil: „Von Liebe stand nichts im Vertrag“) lässt sich Noelle’s Freundin Rachel Harper auf einen One-Night-Stand mit Carter Brocket ein, der für beide unerwartete Folgen hat. In diesem Teil gehen die Gefühle der beiden Protagonisten noch viel mehr in die Tiefe und die Geschichte wird dadurch sehr emotional und gefühlvoll. Ein absolutes Highlight sind die Nebendarsteller, die durch Carter’s Mutter und seinen Schwestern nebst Gatten vertreten werden. Deren Einmischung in die Beziehung von Rachel und Carter lässt den Leser ziemlich oft schmunzeln. Unbedingt auch noch den 3. Teil „Wie gut, dass es dich gibt!“ lesen. (Veröffentlicht am 20.02.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein unvergessliches Abenteuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...