Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein verwegenes Spiel in Weiß

Ist das sein Ernst? Einen so verwegenen Kunden wie Gideon Falcon hatte Denise in ihrer Jobagentur noch nie. Der aufregend attraktive Manager will sie zu Weihnachten als Ehefrau buchen. Und zwar so lange, bis er den Vertrag für ein Berghotel in Nevada in der Tasche hat! Erst will Denise ablehnen. Nur weil der Auftrag unwiderstehlich lukrativ ist, sagt sie Ja – und geht das wohl größte Wagnis ihres Lebens ein. Denn sie ahnt nicht, dass sich das Hotel als kuschelig verschneites Idyll entpuppt, in dem sie mit Gideon das glückliche Paar mimen muss – zärtliche Küsse inklusive …
Erscheinungstag: Di, 13.12.2011
Bandnummer: 1810
Bestellnummer: 0802111810
Seitenanzahl: 144

Ein verwegenes Spiel in Weiß

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten

 

Ein verwegenes Spiel in Weiß
1. KAPITEL
Denise Watson bezweifelte, dass Gideon Falcon wirklich um drei Uhr erscheinen würde. Selbst überpünktlich und gewissenhaft, war sie noch keinem Mann begegnet, der es mit der Uhrzeit besonders genau nahm.
Angespannt…

Ihre Meinung zu: „Ein verwegenes Spiel in Weiß“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...