Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Affäre ist lange nicht genug

1. KAPITEL
Ungeduldig wartete Allison Warner darauf, dass ihre Schwester sich meldete, und zählte dabei, wie oft es am anderen Ende läutete. Nach dem vierten Mal schaltete sich der Anrufbeantworter ein – wie üblich. Bethanys Stimme bat sie, eine… 
Erscheinungstag: Di, 26.06.2012
Bandnummer: 1838
Bestellnummer: 0802121838
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-152-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Affäre ist lange nicht genug

Eine Affäre ist lange nicht genug
Reiß´ dich zusammen! schimpft Allison mit sich, während sie sich Zachs Büro nähert. Nach zwei Monaten sollte sie sich an die unverschämt blauen Augen ihres Chefs und an das Kribbeln in ihrem Bauch bei seinem Anblick gewöhnt haben! Vor allem, weil Zach zwar deutlich gemacht hat, dass er nichts gegen eine Affäre mit ihr hätte, aber von einer gemeinsamen Zukunft nichts wissen will: Gefühle lenken ihn bloß von seiner Karriere ab! Auch wenn Allison in ihren Träumen die zärtlichsten Stunden mit Zach verbringt – ein Happy End mit diesem Mann kann es nicht geben! Oder etwa doch?

Ihre Meinung zu: „Eine Affäre ist lange nicht genug“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...