Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Familie für Julianne

1. KAPITEL
Kevin Vaccaro ließ die Stirn aufs Lenkrad seines Mietwagens sinken. Das Mittagessen, das man während seines Fluges serviert hatte, lag ihm schwer im Magen, und in der sengenden Junisonne wurde es im Auto schnell drückend heiß.… 
Erscheinungstag: Mi, 11.03.2009
Bandnummer: 1667
Bestellnummer: 0802091667
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-346-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine Familie für Julianne

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Von Vätern und Töchtern

 

Eine Familie für Julianne

Juliannes ganze Liebe gehört dem Kind ihrer Schwester. Um keinen Preis will sie es wiederhergeben! Bis plötzlich Kevin Vaccaro bei ihr auftaucht. Schweren Herzens muss sie ihm gestehen, dass er der Vater der süßen Philippa ist. Wird er ihr die Kleine jetzt wegnehmen? Julianne ist verzweifelt. Da schlägt Kevin überraschend vor, eine Familie zu gründen. Aber auch wenn Julianne sich stark zu ihm hingezogen fühlt, hat sie Angst vor einer neuen Bindung, denn sie ist erst seit zwei Jahren Witwe. Soll sie es wirklich schon wagen, ihr Herz noch einmal zu riskieren?

Ihre Meinung zu: „Eine Familie für Julianne“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...