Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Nachbarin zum Verlieben

Groß, attraktiv, humorvoll und seinem Sohn ein liebevoller Papa – als Amanda ihren neuen Nachbarn kennenlernt, fühlt sie starke Sehnsucht nach einer Familie in sich, die sie längst verloren glaubte: Mike wäre der ideale Vater für ihre Tochter! Und ganz nebenbei auch noch ihr Traummann! Schade, dass sie sich geschworen hat, nie wieder einem Mann zu vertrauen. Doch Mikes Lippen sind so verlockend … plötzlich erwidert Amanda seine süßen Küsse. Jetzt steht Amanda auf einmal vor der Entscheidung ihres Lebens: Freiheit oder Liebe – was wird sie wählen?
Erscheinungstag: Di, 09.07.2013
Bandnummer: 1893
Bestellnummer: 0802131893
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465439
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Eine Nachbarin zum Verlieben

Eine Nachbarin zum Verlieben
1. KAPITEL
Mike Conroy öffnete die Ladeklappe seines weißen Pick-ups. Die strahlende Maisonne fiel auf die ungewöhnlichen Einkäufe, die er darin transportiert hatte. Er begann mit dem Ausladen: erst die schwarzen Plastikeimer, dann die…

Kundenbewertungen

Friede, Freude, Eierkuchen im Übermaß Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe den Roman nach 30 Seiten zur Seite gelegt, weil er zu "platt" und zu vorhersehbar war.
Er hat sehr gut begonnen, wurde aber von Seite zu Seite schwächer bis mein Leseverlangen auf den Nullpunkt gesunken ist und ich mich nicht mehr überwinden konnte weiterzulesen.
Schade... Denn eigentlich lese ich die Romane von Jennifer Greene sehr gerne. (Veröffentlicht am 17.06.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Eine Nachbarin zum Verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...