Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine perfekte Familie?

1. KAPITEL
Anchovis, Pfefferkäse, Cracker, Dörrfleisch, Mixed Pickles, Orangen und Tacos: Sawyer Abbott verglich die Liste mit den Lebensmitteln in seinem Wagen. So schlimm ist Einkaufen gar nicht, dachte er, als er den letzten Eintrag abgehakt… 
Erscheinungstag: Di, 12.01.2010
Bandnummer: 1711
Bestellnummer: 0802101711
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-280-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine perfekte Familie?

Eine perfekte Familie?

Das Wagnis der Liebe will die hübsche junge Witwe Sophie nie wieder eingehen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, wie sehr ihre Kinder einen neuen Vater wollen. Im Supermarkt sprechen die drei Kleinen den gut aussehenden Sawyer Abbott an und entscheiden: Er ist perfekt! Und tatsächlich scheint seine einfühlsame, liebevolle Art wie geschaffen, um Sophies lang verschlossenes Herz zu öffnen. Aber ist Sawyer auch bereit, für Sophie seinen gefährlichen Job als Stuntman aufzugeben? Denn sie könnte es niemals ertragen, in ständiger Angst um den geliebten Mann zu leben …

Ihre Meinung zu: „Eine perfekte Familie?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...