Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine süße Versuchung für Marcy

1. KAPITEL
„Ich soll auf ein komplett leeres Haus aufpassen? Ohne Möbel? Ohne alles?“ Verblüfft starrte Marcy Monroe ihre Chefin an. Das hatte sie in den vier Jahren, die sie für die angesehene Arbeitsvermittlungsfirma „Stets zu Diensten“ in… 
Erscheinungstag: Di, 27.11.2012
Bandnummer: 1860
Bestellnummer: 0802121860
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461561
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine süße Versuchung für Marcy

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten

 

Eine süße Versuchung für Marcy
Ich soll auf ein komplett leeres Haus aufpassen? Einen solchen Auftrag hatte Marcy noch nie. Aber da es momentan ihr einziges Jobangebot ist, sagt sie zu. Selbst wenn ihr das Haus nicht ganz geheuer ist … Eric Sheridan, der Besitzer des Anwesens, soll ein knochentrockener Mathematikprofessor sein. Was kann hier also großartig passieren? Marcy wähnt sich in Sicherheit. Doch eines Nachts steht er plötzlich vor ihr – Eric Sheridan. So hatte sie ihn sich nicht vorgestellt: Stark und groß wie ein Footballspieler – und die Versuchung in Person …

Ihre Meinung zu: „Eine süße Versuchung für Marcy“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...